2. e-healthcare
CIRCLE

Smart Health Care Institutions, wie geht das?
In- und ausländische Fallbeispiele praxisorientiert

Divider

2. e-healthcare CIRCLE

Der 1. e-healthcare CIRCLE war für uns der Startschuss in die virtuelle Zukunft. Nun ein Jahr später, freuen wir uns, Ihnen den 2. e-healthcare CIRCLE zu präsentieren. Dieser steht unter dem Fokus von Smart Health Care Institutions: Wie geht das?

Wir zeigen Ihnen in- und ausländische Praxisbeispiele auf.

Ob der Kongress wieder virtuell oder physisch durchgeführt werden kann, wird Anfang Mai entschieden. Bitte trotzdem rasch registrieren, denn bei einer Teilöffnung am Donnerstag gilt „first come, first serve“.

 

e-healthcare CIRCLE

Datum
9. Juni ab 16.00 Uhr & 10. Juni 2021 bis 16.00 Uhr

e-healthcare CIRCLE

Programm
Mehr Details zum Programm

e-healthcare CIRCLE

Registration
Jetzt online zum Kongress registrieren

e-healthcare CIRCLE

Meinungen unserer Teilnehmerinnen & Teilnehmer

Feedbacks zum 1. e-healthcare CIRCLE

«Ich konnte einige neue Inputs mitnehmen, Kolleginnen und Kollegen treffen und neue Kollegen kennenlernen. Die Organisation, Betreuung und die Gastfreundschaft waren hervorragend.»

«Für den ersten Online-Kongress haben Sie es gemeistert. Tolle Angebotsvielfalt. Schön zu sehen, was online alles machbar ist, wenn man weiss wie!»

«Noch einmal ganz herzlichen Dank für euer Engagement und eure Gastfreundschaft am letzten Donnerstag und Freitag im Bellikon. Wir haben einige sehr positive Rückmeldungen auf unsere Präsentation erhalten, was uns natürlich sehr freut und zeigt, dass es sich gelohnt hat, den e-healthcare CIRCLE durchzuführen und auch, ihn hybrid durchzuführen!»

«Sehr gut zusammengestelltes, vielseitiges Programm

«Herzlichen Dank für den sehr interessanten und informativen e-Kongress. Es war mein erster e-Kongress überhaupt. Sie haben diese Herausforderung sehr gut gemeistert, für mich als Teilnehmer hat alles sehr gut geklappt.»

Dave Bürgisser

«Das ist richtig gut und herzig umgesetzt, MediCongress! Eine Apéro-Box für den virtuellen Apéro von heute Abend. Macht noch grad mehr Lust auf den 1. e-healthcare Circle.»

«Tolle Idee und super Umsetzung!»

«Der Auftritt auf der Plattform war einfach grossartig! Auch die Teilnehmerzahl war sehr beeindruckend als ich drin war. Die ganze Nutzerführung und das Interface waren einfach super aufgebaut.»

Divider

Die Expertinnen und Experten

Wir danken für die interessanten Referate & Diskussionen mit fachkompetenten Persönlichkeiten. Weitere finden Sie hier.

Dr. med. Luca Cioccari

Dr. med. Luca Cioccari

Oberarzt

Universitätsklinik für Intensivmedizin
Inselspital, Bern

Isabelle Emmenegger

Isabelle Emmenegger

Stellvertretende Direktorin / Chefin Planung und Steuerung sowie Programmleiterin DaziT

Eidgenössische Zollverwaltung EZV, Bern

Univ.-Prof. Dr. Marcus Hacker

Univ.-Prof. Dr. Marcus Hacker

1. Stellvertretender Leiter, Univ.-Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin

Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien, Wien (AT)

Prof. Dr. med. Jochen A. Werner

Prof. Dr. med. Jochen A. Werner

Ärztlicher Direktor - Vorstandsvorsitzender

Universitätsklinikum Essen, Essen (D)

Gute Gründe um dabei zu sein

Erfahren Sie warum Sie online teilnehmen sollten.

Andrea Rytz

«Die Covid-Krise hat die Digitalisierung im Gesundheitswesen 2 Jahre nach vorne gebracht, ich freue mich nun auch über einen Onlinekongress in unserer Branche!»

Andrea Rytz
Direktorin, CEO – Schulthess Klinik, Zürich

Dietmar Dahmen

«Die Corona-Krise hat uns insbesondere eines gelernt – online zu sein.»

Dietmar Dahmen
Creative Consultant

Dave Bürgisser

«Das Aktuelle mit der Zukunft zu verbinden und dabei Geschäftsmodelle entwickeln, sind der Kern des e-healthcare CIRCLE.»

Dave Bürgisser
Innovationsethiker – ethix

Dave Bürgisser

«Ein herzliches Dankeschön an Doris Brandenberger und ihr Team von MediCongress GmbH für die hochkompetente und professionelle Organisation. Die digitale Event-Plattform hat sich für unsere Tagung sehr bewährt.»

Burga Martinelli
Leiterin Marketing und Kommunikation – Rehaklinik Bellikon

Dr. Thomas Heiniger

«Die letzten Wochen haben die Bedeutung der Gesundheit und den Wert der Digitalisierung ins Zentrum gerückt. Die nutzbringende Verbindung ist e-Health – der gute Ansatz e-healthcare CIRCLE.»

Dr. Thomas Heiniger
Verwaltungsratspräsident – axsana AG

Wir sind dabei!

Sie auch?

Partnerinnen und Partner