Challenge Covid – LAST CALL e-healthcare CIRCLE

Vereinfacht die Holomedizin die Prozesse im Spital? Welche Auswirkungen hat sie auf die Patientenbehandlung? Was sind die Vorteile der neuen…

Vereinfacht die Holomedizin die Prozesse im Spital? Welche Auswirkungen hat sie auf die Patientenbehandlung? Was sind die Vorteile der neuen Medizintechnik?

Steve Mayer, Director Health, Microsoft Schweiz erklärt uns in einem kurzen Interview was uns gemeinsam mit Prof. Dr. Ingo Stoffels, Oberarzt, Universitätsklinikum Essen und Simon Furrer, Mixed Reality Developer, apoQlar an Innovation im Gesundheitsbereich am 
1. e-healthcare CIRCLE erwarten wird.

Mit einem Klick auf das untenstehende Bild, erfahren Sie mehr.

Steve Mayer
Director Health, Microsoft Schweiz


Am Donnerstag und Freitag beschäftigen wir uns mit diesen und weiteren Fragestellungen wie:
Welche Möglichkeiten bieten Telemedizin, künstliche Intelligenz und Digitalisierung für das Gesundheitswesen? Wie nutzen verschiedene Akteure diese? Welche Folgen hat dies für die IT-Strategie? Wie sehen die Spitäler der Zukunft aus? Wie kann ein Spital Digitalisierung aktiv gestalten?

Der Countdown läuft bald ab. Höchste Zeit sich jetzt noch dafür anzumelden. Zur Anmeldung